Freitag, 1. Februar 2008

mal ein anderer persönlichkeitstest

durch zufall bin ich spät in der nacht noch auf einer seite mit einem persönlichkeitstest gelandet.
klar denkt man sich "bei diesen tests habe ich schon viel zu viel wertvolle zeit meines lebens vergeudet"... so auch ich

zuerst jedenfalls

das professionelle design hat mich letztendlich doch überzeugt einen versuch zu wagen
...und siehe da: ich wurde positiv überrascht

nachdem ich einige multiple-choice fragen ehrlich beantwortet habe, erschien ein ausführlicher text über meine angebliche persönlichkeit

also gespannt durchgelesen und irgendwie erstaunt, wie genau sowas doch sein kann


meine meinung
nicht alles trifft hunderprozentig zu aber vieles stimmt und es ist mal eine schöne und nützliche art die zeit zwischen lernen und einschlafen nützlich zu überbrücken


achja... der seite nach bin ich ein "analytischer denker"

Egoload - Analytischer Denker




all die menschen, die meine erfahrung teilen wollen und neugierig geworden sind sollten hier reinschauen

Keine Kommentare: