Sonntag, 30. März 2008

Ein paar gute Alben zum reinlauschen...

Da ich gerade dabei bin eine neue Mix-Cd für den Wagen zu erstellen, wäre es doch praktisch auch gleich die ganze Welt an diesen 
Musikperlen teilhaben zu lassen.
Jedes einzelne Album groß zu kommentieren würde meine Zeit zu sehr in anspruch nehmen und deshalb nur ein Albumcover plus ordentlicher Rezension als Link:



36 Crazyfists - Rest Inside The Flames





Caliban - The Awakening




In Flames - A Sense of Purpose




Moby - Last Night




Alles richtig gute Alben, die man sich auch gerne auf dem Player packt um sie immer wieder zu hören :)

Mein Favorit in dem musikalischen Quartett:
36 Crazyfists! Einfach ein grandioses Album und es kommt noch besser rüber, wenn man mal das Glück hatte ein geniales Konzert von ihnen zu besuchen.



Schluss für heute, da morgen die Uni ruft...
Einen schönen Abend noch...

Keine Kommentare: