Montag, 24. März 2008

Poker? Besser als man denkt!

Vor ein paar Tagen habe ich von einem "Poker-Profi" gelernt wie man denn dieses interessante Kartenspiel beherrscht (oder wenigstens versteht).

Meine erste Runde im Pokern war leider nicht wirklich von Erfolg gekrönt...
Nicht aufgeben und weitermachen war aber meine Devise!
Also wurde am heimischen PC erstmal ein Pokerclient installiert und losgespielt.

Beim ersten Versuch hatte ich nicht so viel Glück... Der Client von Party Poker hat mich nicht zufrieden gestellt... Die Performance war so schlecht, dass jeglicher Spielspaß verschwand (und es lag sicher nicht an meinem PC).

Zum Glück bin ich noch auf Everest Poker gestossen:




Der Pokerclient gefällt und verrichtet seinen Betrieb ohne bisherige Probleme! Hier mal ein typisches Bild vom Spieltisch:



Bisher habe ich noch nicht um echtes Geld gespielt und habe es auch nicht vor... Bei mir geht es nur um Fun und nicht darum, meine Spritkosten mit Glücksspielen zu decken ;)

Falls ihr es auch mal versuchen wollt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr bei der Anmeldung meinen Screennamen tlaw888 
angeben würdet :)

 
Hier könnt ihr euch anmelden!

Keine Kommentare: